Dienstag, 19. Oktober 2010

halstüchlein

halstüchlein in Crazy Technik!
 am we war ich auf den Quilt festival und muss ich einfach wieder Patchworken ! Da ich noch einige Wintersachen brauch --verbinde ich es einfach und so ist das Halstüchlein entstanden ... Positiver Effekt -- RESTEVERWERTUNG



Kommentare:

  1. hallo bin gerade über KUB auf deine Blog gekommen und finde diese Technik total klasse, dein Tuch auch.

    Gibt es für diese Art des patchen eine Anleitung, vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe heike!
    freut mich das es dir gefällt!

    eine richtige anleitung gibt es eigentlich nicht da einfach reste zusammengenäht werden und dann zum Schluss hab ich das gepatchte Teil mit Zierstichen verschönert!
    da ich aber in den nächsten 2 tagen sicher noch eines mache werde ich fotodokumentiern und es reinstellen!!
    lg

    AntwortenLöschen